Der Baumprofi - Alles um den Baum 08341 / 74880
Der Baumprofi - Alles um den Baum08341 / 74880

Immle Platz Buchloe

In Buchloe mussten am Immle Platz drei Bäume aus Sicherheitsgründen entfernt werden. War doch bei einer grossen Kastanie bei einem Gewittersturm vor drei Jahren einer der Stämmlinge herausgebrochen und hatte einigen Schaden angerichtet.

Trotz aller Versuche den Baum zu erhalten, war drei Jahre nach dem Schadensereignis die Fäule soweit fortgeschritten, dass die Standsicherheit nicht mehr gewährleistet werden konnte und eine Fällung unumgänglich war.

Auch hier war wieder unser MANI-tree mit grossem Erfolg im Einsatz, musste doch der Verkehr auf der Hauptstrasse durch die Stadt nur für sehr kurze Zeit (wenige Sekunden während der eigentliche Schnittphase) angehalten werden, so dass der Verkehr fast nicht behindert wurde.

Aktualisiert am
12-11-2017

Aktuelles

Der Wahnsinn geht weiter!

Nächster Motorsägenkurs

Termine

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Der Baumprofi Rolf Triebel / Bürohotline 08341-74880