Der Baumprofi - Alles um den Baum 08341 / 74880
Der Baumprofi - Alles um den Baum08341 / 74880

Spezialeinsätze

Für einen kunststoffverarbeitenden Betrieb musste ein GFK-Silo aufgestellt werden. Die Haupthubarbeit übernahm der Mobilkran der Firma Schmidbauer.

mehr

Unser MANI-tree einmal mehr bei Montagearbeiten.

Für einen befreundeten Kunstschmied aus Kaufbeuren hoben wir ein Vordach in vorgesehene Position, damit er die von ihm gefertigte, und zum Teil schon verglaste Stahlkonstruktion montieren konnte.

Beim Brand der Maschinenhalle unseres Nachbarn haben wir zur Unterstützung der Feuerwehr Kaufbeuren mit unserem MANI-tree das Gebälk abgetragen um letzte Brandnester ablöschen zu können. Die große Reichweite des MANI-tree´s war notwendig damit der Fahrer außerhalb der Rauchgase war und ohne Atemschutz arbeiten konnte.

 

mehr unter new-facts.eu

 

Auf der Suche nach „Lotti“, der Schildkröte im Oggenrieder Weiher bei Irsee.

mehr

Unser MANI-tree beim aufstellen einer Reithalle.

mehr

Für eine Betonsägefirma mussten wir ein abgetrenntes Teil eines Betonbalkons aus dem Grundstück heben.

mehr

Für eine Baufirma durften wir einen Sondereinsatz durchführen. Galt es in einem Parkhaus....

mehr

Fällung eines alten Betonsilos für unseren Nachbarn.

mehr

Aktualisiert am
10-12-2017

Aktuelles

Der Wahnsinn geht weiter!

Nächster Motorsägenkurs

Termine

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Der Baumprofi Rolf Triebel / Bürohotline 08341-74880