Der Baumprofi - Alles um den Baum 08341 / 74880
Der Baumprofi - Alles um den Baum08341 / 74880

GFK-Silo

Für einen kunststoffverarbeitenden Betrieb musste ein GFK-Silo aufgestellt werden. Die Haupthubarbeit übernahm der Mobilkran der Firma Schmidbauer. Beim Umschwenken von der Transport- in die Montageposition war unser MANI-tree gefragt. Im Tandemhub drehten wir das Silo, wo sich die Funkfernsteurung mit der unser MANI-tree ausgerüstet ist, als entscheidender Vorteil herausstellte. So konnte das Silo, im Anschluss, an die endgültige Position gehoben werden. Als sich die Frage stellte, wie das Silo vom Kranhaken abgehängt werden sollte, verwandelte sich unser MANI-tree vom Kran zur Hebebühne und somit war auch dieses Problem vom MANI-tree-Team schnell und sicher gelöst worden. Da beim Baumprofi Sicherheit an erster Stelle, steht kamen spezielle Sicherheitsgurte zum Einsatz.

Aktualisiert am
11-10-2017

Aktuelles

Der Wahnsinn geht weiter!

Nächster Motorsägenkurs

Termine

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Der Baumprofi Rolf Triebel / Bürohotline 08341-74880