Der Baumprofi - Alles um den Baum 08341 / 74880
Der Baumprofi - Alles um den Baum08341 / 74880

Werkstattfahrzeug

Endlich ist es da, unser
neues Werkstattfahrzeug.

Gerade noch pünktlich vor der Herbstsaison wurde der Spezialumbau eines VW Crafter fertig gestellt.

 

Weil unser bisheriges Werkstattfahrzeug, ein Toyota Hiace Allrad, zu klein wurde um das notwendige Werkzeug und Material möglichst nahe an die Einsatzstelle zu bringen, entschlossen wir uns einen speziell für uns umgebauten VW Crafter anzuschaffen.

Beauftragt wurden die Firma Auto Singer aus Kaufbeuren den Umbau zu
realisieren.


Der VW Crafter bekam ein komplett neues Fahrwerk der Firma Achleitner aus
Österreich, mit Geländeuntersetzung, mehrere Diverentialsperren und mehr
Bodenfreiheit.

Eine Zusatzheizung hilft an kalten Tagen den Motor schneller auf Betriebstemperatur zu bringen und somit den Verschleiß am Triebwerk zu verringern. Die im Fahrzeug eingebaute Hydraulikanlage ermöglicht es uns zum Beispiel das Einfache entladen von Hackgut von unserem Kipper.

Den Innenausbau mit Regalen, Schubladen und Staufächern wurde von uns selbst ausgeführt, um alle Werkzeuge und Geräte immer am richtigen Platz zu haben.

Das gesamte Fahrzeug wurde zum Schluss von der Firma Schaurich komplett mit Folie in unserer Firmenfarbe überzogen und mit unserer neuen Werbung beschriftet.

Aktualisiert am
10-12-2017

Aktuelles

Der Wahnsinn geht weiter!

Nächster Motorsägenkurs

Termine

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Der Baumprofi Rolf Triebel / Bürohotline 08341-74880